PBC FORUM

in PBC-Nürnberg News 17.09.2011 02:06
von ROF Dani • Interessierter Pantballer | 116 Beiträge

Willkommen im offiziellen PBC-Treff!

Das Forum verfolgt keine repräsentative Zwecke eher ist es für unsere eigene Koordination wichtig! Hier entsteht der Ursprung, hier wird alles aufgebaut. Wir werden bald ein professionelles Forum an den Start bringen, solange werden wir hier unsere Termine vereinbaren.

Warum solltet ihr euch hier anmelden?

Ganz einfache, es ist unsere "Kommunikations-Zentrale", Trainingstermine, News zum PBC, Team-Foren, Events alles wird hier veröffentlicht. Zudem habt ihr ach hier die Möglichkeit, Vorschläge zur Struktur des PBC zu bringen.

Hier erfahrt ihr alles über die einzelnen Teams im PBC, welche Teams Spieler suchen, wann und wo Trainingstage stattfinden, welche Trainingspartner vor Ort sein werden usw. Hier werden auch Fragen zu euren Markieren etc. beantwortet und ihr habt die Möglichkeit hier im Forum "Paintball-Stuff" über unsere Supporter zu bestellen!

Es ist erstmal ein Treffen um alle Mitglieder zu sammeln, die Kommunikation zu zentralisieren. Meldet euch an, um den kompletten Einblick ins Forum zu erhalten. Bis zum 01.01.2012 kann sich hier noch jeder anmelden. Ab dem genanten Zeitpunkt werden nur noch feste Mitglieder den Zugriff möglich haben.

nach oben springen

RE: PBC FORUM

in PBC-Nürnberg News 17.09.2011 12:24
von Paintstar • Forum-Neuling | 1 Beitrag

Ich weiß ich wohne ziemlich weit weg (450 km) :D ,aber ich wollte hier nur mal sagen das,dass was ihr hier auf die Beine stellt großartig ist und ich euch viel Glück wünsche und das Projekt gut läuft ;)

Villeicht kann mann ja mal ne runde zocken falls ihr mal wieder in den Paintball-dome nach Helmstedt kommt für ein Tunier ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cschwark
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 456 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen